Kachelofen- und Kaminbau Jan Müller

Unsere Bewertungen

Ergebnisse 1 bis 20 von 43
Bewertung schreiben
  Sylvia Müller, 28.08.2019, Kachelofen
Beratung umfangreich, Ausführung der Arbeiten sehr sauber und achtsam, mängelfreie Leistung
Quelle: brunner.de
  Steffen Friedack, 02.06.2019, 100% Weiterempfehlung
von Planung bis Übergabe wurden wir sehr geduldig und kompetent betreut,
wir hatten stets ein gutes Gefühl,
Vielen Dank nochmal an Herrn Müller
Quelle: brunner.de
  Kristina Diener, 13.05.2019, Exzellente Handwerksleistung, Top Beratung - Alles Bestens :)
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit vom Kaminbauer Herrn Jan Müller. Angefangen von der ausführlichen, fachlichen Beratung in seinem Geschäft zu den Möglichkeiten über einen Kaminbau, über die Zusendung der Visualisierung bis hin zur endgültigen Umsetzung unseres Panoramakamins an sich, fühlten wir uns jederzeit sehr gut aufgehoben.
Wir sind mit dem Ergebnis äußerst zufrieden und können Ihn nur guten Gewissens weiterempfehlen.
Quelle: brunner.de
  Niederstadt / Pitzler, 08.11.2018, Wasserführender Kamin von Brunner
Hervorragende Zusammenarbeit mit Herrn Müller :
- sehr kompetent, kundenorientiert und freundlich
- ideenreich ( z.B. durch Hinzuziehung des Brunner - Außendienstes deutliche Verbesserung unserer Außgangsidee )
- viel Zeit investiert bei der Konzeption des Projektes
- sehr verläßliche Arbeit ( gesamtes Team)
- hervorragende Betreuung durch Herrn Müller und Herrn Thieme ( Fa. Brunner) auch nach Abschluß der Arbeiten
Insgesamt sind wir mit der Durchführung unseres Projektes sehr zufrieden und empfehlen sowohl Herrn Müller als Kaminbauer als auch Firma Brunner ( für uns Herrn Thieme) vorbehaltlos weiter.
Quelle: Der Rote Hahn
  Nicolaus Göllnitz, 21.03.2018, Alles bestens!
Sehr empfehlenswert!
Zuverlässig
Schnell
Sehr gute Handwerksleistung.
Wir sind sehr zufrieden.

Vielen Dank!
Quelle: brunner.de
  Torsten Grube, 05.02.2018, Panoramakamin mit EAS Steuerung
Es fand im Vorfeld eine ausführlichen und fachlich hervorragende Beratung in eigens hergerichteten in Ausstellungsraum statt. Zur besseren räumlichen Vorstellung unseres Wunschkamins, wurde uns von Herrn Müller zum zeitnahen Angebot auch noch eine Skizze, die den Kamin in unseren Wohnzimmer darstellt, überreicht. Der Aufbau des Kamins erfolgte wie nach Wunsch. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Baustelle wurde täglich ordentlich und sauber verlassen. Zur Übergabe des Kamins fand eine ausführliche Einweisung statt incl. des ersten Anfeuerns des Kamin. Wir können die Firma Kachelofen- u. Kaminbau Müller jederzeit weiterempfehlen. Es wurde eine hervorragende Arbeit geleistet.
Quelle: brunner.de
  Bernd Ulrich, 23.10.2017, Neubau Kachelofen Ulrich
Ich war mit derArbeit von der Fa.Müller sehr zufrieden.Kaminofen sieht gut aus und funktioniert auch gut.
Quelle: brunner.de
  Cornelia Schmidt, 31.08.2017, Alles super, gerne wieder
einwandfreie Kommunikation,
handwerkliche Ausführung sehr gut
Quelle: brunner.de
  Peter Heinicke, 01.07.2017, Bewertung Jan Müller
Superarbeit - wir haben bereits den 3.Kamin von ihm
Quelle: brunner.de
  Frank Burger, 10.07.2016, Sehr zufrieden
Trotz großen Anstrengungen , teilweise auch am Wochenende, hatten wir Probleme mit der BHZ, mit mehreren Ausfällen. Erst als Herr Müller den Techniker von Brunner am 22.06.2016 mitgebraucht hatte, konnte das System zur vollsten Zufriedenheit von uns in Betrieb gehen. Auch mit unserm Kamin sind wir sehr zufrieden, obwohl wir ihn erst dreimal nutzen konnten. Die Zusammenarbeit der den Brunner und Vaillantkomponenten funktioniert nach Technikerbesuch sehr gut.
Herr Müller hat immer mit sehr viel Initiative und Beratung uns vom ersten Kontakt bis zur Inbetriebnahme unterstütz und beraten. Wir hoffen, das wir nun zusammen auch noch die letzten Restarbeiten erledigen können.
Quelle: brunner.de
  Friedrich Luz, 06.02.2016, Sehr gut
Die Arbeiten wurden pünktlich nach dem vorgelegten Plan und Angebot durchgeführt. Der Mitarbeiter der Fa. Müller war stets freundlich und nahm Rücksicht die besondere Situation im bewohnten Wohnzimmer. Herr Müller übernahm die nötigen Abstimmungen mit dem Kaminfeger. Die Einweisung durch ihn anlässlich der Übergabe war umfassend und verständlich.
Der Kontakt mit ihm war stets freundlich und kundenorientiert.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und können die Fa. Müller weiterempfehlen.
Quelle: brunner.de
  Friedrich Luz, 06.02.2016, sehr gut
Die Arbeiten wurden pünktlich nach der abgesprochenen Planung durchgeführt. Zuvorkommende freundliche und kompetente Ausführung durch den beauftragten Mitarbeiter der Fa. Müller. Sehr gute Einweisung durch Herrn Müller persönlich.
Übernahm Kontakt zum Kaminfeger. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und können Herrn Müller weiterempfehlen.
Quelle: brunner.de
  Andreas Krahnert, 14.12.2015, Kompetent und zuverlässig
Mit kompetenter Beratung und erstklassiger handwerklicher Leistung verwirklichte Herr Müller unseren Traum vom Kamin.
Unsere Ideen und Vorstellungen setzte Herr Müller hervorragend um, sowohl vom optischen Ergebnis aus auch von der Funktionalität sind wir begeistert.
Quelle: brunner.de
  Thomas Rose, 05.11.2015, Neuer Panoramakamin
Alles ok.
Quelle: brunner.de
  KLINGE, 30.12.2014, HKD 2.2 mit EAS
Durch Herrn Müller wurde unsere Neubau mit einen sehr schönen Ofen gekrönt. Seine fachliche und kompetente Beratung sowie Zeichnungen waren sehr ausführlich. Dies führte sein Geselle fort und lieferte eine saubere sowie zuverlässige Arbeit ab. Wir danken für die gute Zusammenarbeit und den warmen Stunden vor dem Ofen.
Quelle: brunner.de
  Ulrich Wesser, 09.11.2014, Kamin HKD 2.2 mit EOS6
Kompetente Beratung und qualifiziertes Angebot
Sehr gute Produktkenntnis und Kundenberatung
Sehr gute handwerkliche Ausführung
Schnell und zuverlässig
Quelle: brunner.de
  Kleschtschow, 17.10.2014, Handwerkliche Qualitätsarbeit
Durch Herrn Müller wurden wir ausführlich fachmännisch beraten. Er hat uns einen wunderschönen Kachelofen entworfen, gebaut und seine Funktionsweise sehr verständlich erklärt. Auch sein Geselle hat an dieser handwerklichen Qualitätsarbeit sehr engagiert, zuverlässig und kompetent mitgewirkt.

Gleich beim ersten Kontakt haben wir gespürt, dass Herr Müller ein wahrer Meister seines Faches ist und sein Handwerk mit Liebe ausführt.
Nicht ganz unwichtig: Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal.
Quelle: brunner.de
  Mathias Reissig, 25.09.2014, Fachliche Kompetenz für unseren Kachelofen
Die Fa. Kachelofen- u. Kaminbau Jan Müller aus Markranstädt hat uns heute den Kachelofen übergeben und uns damit einen langen Wunsch erfüllt. Sicherlich ist man skeptisch, wenn in einem bewohnten Haus Handwerker mehrere Wochen arbeiten. Noch dazu, wenn man zwei Wochen im Urlaub ist und das Vertrauen in die Handwerker setzt. Aber es hat sich gelohnt. Von der Beratung im Vorfeld bis zur heutigen Übergabe wurden wir von Herrn Müller und seinem Team nicht enttäuscht. Insbesondere bei der Gestaltung des Schornsteins als Nachrüstung zu unserem verklinkerten Haus hat Herr Müller eine super Arbeit geleistet, das Nachrüsten ist kaum erkennbar.
Zuverlässigkeit und Vordenken prägten den Bauablauf. Kleine Fehler können passieren, aber dafür fanden wir immer einen Konsens zur Zufriedenheit aller.
Schade, dass wir nicht noch einen Kachelofen brauchen, wir würden wieder diese Firma beauftragen. Alles Gute für die Zukunft.
Quelle: brunner.de
  Gutting, 01.05.2014, Alles prima
Alles reibungslos gelaufen - nette und ausführliche Einführung - kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Quelle: brunner.de
  Ingmar Kaden, 18.03.2014, Sehr zufrieden
Herr Müller hat bei uns 2013 einen Architekturkamin von Brunner gebaut. Unsere Probleme mit dem Schornstein, für die er nicht verantwortlich war, hat er kreativ gelöst. Unser Kamin sieht toll aus und gibt eine sehr angenehme Wärme ab. Mit der Beratung und Ausführung der Arbeiten durch Herrn Müller waren und sind wir sehr zufrieden. Weiter so Roter Hahn.

Familie Kaden
Quelle: brunner.de
1   2   3  

Bewertung schreiben

5 Punkte
4 Punkte
3 Punkte
2 Punkte
1 Punkt
Um alle Funktionen verwenden zu können müssen Sie der Verwendung von Cookies zustimmen.